Ratingen,Germany
+49 2102420689
In der Exanvil GmbH

Entdecken Sie unsere beliebtesten Dienstleistungen

Wir exportieren alle Arten von Eisen erster und zweiter Klasse.

Hauptkategorien

Wir haben ein ganzes Team von sehr erfahrenen Mitarbeitern, die stets bemüht sind, mit den globalen Handelsmärkten mitzuhalten.

1
Lange Produkte
Erstklassige und zweitklassige (Stahl zweiter Wahl)
2
Spulen, Streifen und Stahlblech
erstklassiger und zweitklassiger Materialien
3
DRAHT
Stahldraht mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt (hell / verzinkt / geglüht)….
4
Rohstoff
Versorgt Stahlproduzenten mit Rohstoffen.

Kategorien

Alle Produkte

Prime Steel & Second-choice Steel

Erstklassige und zweitklassige, lange Produkte (Stahl zweiter Wahl)

Balken und Rinnen
I Balken H Balken
Rundstangen
Kommerzielle Stangen
gleiche / ungleiche Winkel, flache, quadratische und runde Stangen, IPE und IPN
Gleiche / ungleiche Winkel, flache, quadratische und runde Balken, IPE und IPN.
Geschweißte Rohre
Geschweißte Rohre können in quadratischer, runder und rechteckiger Form angeboten werden.

Spulen, Streifen und Stahlblech (erstklassiger und zweitklassiger Materialien)

Warmgewalzt
Die warmgewalzte Spule wird durch Stranggießen von Brammen hergestellt. Dies ist das Grundmaterial für kaltgewalzte Spulen und beschichtete Spulen, kann aber auch direkt in industriellen Anwendungen wie Stahlrohren, Bauwesen, Schiffbau, Gasbehältern, Druckbehältern und Energiepipelines verwendet werden.
Warmgewalzte eingelegte (geölte) Spulen
Die warm gewalzte Spule wird durch Stranggießen von Brammen hergestellt. Dies ist das Grundmaterial für kaltgewalzte und beschichtete Spulen, kann aber auch direkt in industriellen Anwendungen wie Stahlrohren, Bauwesen, Schiffbau, Gasbehältern, Druckbehältern und Energiepipelines verwendet werden. Eingelegte und geölte Spulen werden behandelt, indem das Metall durch eine Säure geleitet wird, um Oberflächenoxide zu entfernen und dann das Metall gespült und geölt wird, um die Rostbildung zu verringern.
Vorlackiert
Vorlackierter verzinkter Stahl ist ein verzinkter Stahl mit einer Reihe von Lackschichten und Behandlungen in einer sorgfältig kontrollierten Umgebung in einer durchgehenden Spulenbeschichtungslinie. Je nach Verwendungszweck und Anwendung des Stahls können auch galvanisch verzinkte Spulen und kaltgewalzte Spulen vorlackiert werden.
Kaltgewalzt
Kaltgewalzte Spulen wurden nach dem Warmwalzen, Einlegen und Ölen zusätzlich behandelt.
Kaltgewalzt voll hart
Kaltgewalzte Vollhartspulen werden direkt nach dem Kaltwalzen ohne weiteren Prozess geliefert. Die Spulen werden in Anwendungen verwendet, die keine Formbarkeit erfordern, die über das begrenzte Biegen und Formen hinausgeht.
Galvanisiert
Das Durchführen einer kaltgewalzten Spule durch ein geschmolzenes Zinkbad, um den Stahl mit einer dünnen Zinkschicht zu beschichten, um Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten, wird als Feuerverzinkung bezeichnet. Feuerverzinkte Spulen (GI-Spulen) haben viele Anwendungen in der Konstruktion / im Bauwesen, bei Dächern, Automobilteilen, Abschnitten, Profilblechen usw.
Elektrisch galvanisiert
Eine galvanisch verzinkte Beschichtung wird verwendet, um die Spulen vor Korrosion zu schützen, indem eine Zinkschicht auf die Oberfläche der Spulen aufgebracht wird. Der Prozess beinhaltet das Galvanisieren. Strom durch eine Zinklösung mit einer Zinkanode und einem Stahlleiter laufen lassen. Die Anwendung wird hauptsächlich in der Autoindustrie verwendet, wo einige Teile nur einseitig beschichtete Materialien benötigen.Feuerverzinkte Spulen (GI-Spulen) haben viele Anwendungen in der Konstruktion / im Bauwesen, bei Dächern, Automobilteilen, Abschnitten, Profilblechen usw.
Verzinkt
Verzinkte Spulen sind das Ergebnis der Kombination von Feuerverzinkung und Glühen in einer Leitung. Nach dem Verzinken wird das Produkt geglüht, um seine typischen Eigenschaften zu erhalten. Verzinkte Spulen geben ihre Beschichtung nicht ab, wenn sie geformt, gestanzt und gebogen werden. Sie haben ein graue Oberfläche, das als Grundierung dient und die Farbe leicht haften lässt. Verzinkte Spulen sind sehr rostfrei und bieten eine gute Schweißbarkeit.
CRNGO (kaltgewalzte, nicht gemaserte Spulen)
Eisen-Silizium-Legierungen mit unterschiedlichen Siliziumgehalten, die im Grundriss dem Stahlblech ähnliche magnetische Eigenschaften in alle Richtungen aufweisen. Nicht orientierter Elektrostahl wird hauptsächlich für Motoren, Generatoren, Lichtmaschinen, Vorschaltgeräte, kleine Transformatoren und eine Vielzahl anderer elektromagnetischer Anwendungen verwendet.
Aluzink
Die Aluzinkbeschichtung besteht aus 55% Aluminium, 43% Zink und 2% Silizium. Der Prozess erfolgt durch Feuerverzinkung.
Schwarzplatten-Spulen
Schwarzplatten-Spule ist die Grundkomponente von Weißblech (ETP) und zinnfreiem Stahl (TFS).
DWI Weißblechspulen
DWI- oder „Drawn and Wall Ironed“ Weißblech wird normalerweise für schweißfreie DWI-Dosen in der Getränke- und Lebensmittelindustrie verwendet.
Weißblechspulen
ETP oder elektrolytischer Weißblech ist aufgrund seiner interessanten Eigenschaften ein hervorragendes Verpackungsmaterial. Wir bieten vollständig sortierte und nicht sortierte ETP Stahlbleche sowie auf Länge geschnittene Stahlbleche und Spulen an. Die Weißblechprodukte sind in Primär-, Überroll- oder Sekundärqualität erhältlich.
Zinnfreie Stahlspulen
Chrombeschichteter Stahl wird elektrolytisch mit einer Chromschicht beschichtet, die dünner als ein Mikrometer ist. Wir können TFS (Tin Free Steel), auch bekannt unter dem Akronym ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel), in Sekundär-Stahlbleche und -spulen anbieten.

Draht gibt es in einem sehr breiten Spektrum: verschiedene Sorten und alle Arten von Qualitäten. (Überrollen, 2 ° und 3 ° Wahl)

Draht aus kohlenstoffhaltigem Stahl
hell / verzinkt / geglüht
PVC-Draht
Draht mit hohem Kohlenstoffgehalt und niedrigem Kohlenstoffgehalt.

Versorgt Stahlproduzenten mit Rohstoffen.

KESSELKOHLE

Ratingen,Germany
+49 2102420689
In Exanvil GmbH

Discover our most popular services

We export all types of steel prime material and second choice.

Main Categories

We have a whole team of highly experienced people who always strives to keep pace with the global commercial markets.

1
Long Products
Prime And Non-Prime (Second Choice Steel )
2
Coils, Strips and Sheets
Prime and NON-Prime Materials
3
WIRES
High and low carbon steel wire (bright/galvanized/annealed)….
4
Raw Material
Supplies steel producers with raw materials.

Categories

ALL PRODUCTS

Prime Steel & Second-choice Steel

Long Products Prime And Non-Prime (Second Choice Steel )

Beams and Channels
I Beams H Beams
Round bars
Merchant bars
Equal/unequal angles, flat, square and round bars, IPE and IPN
Equal/unequal angles, flat, square and round bars, IPE and IPN.
Welded tubes
Welded tubes can be offered in square, round and rectangular form.

Coils, Strips and Sheets (Prime and NON-Prime Materials)

Hot rolled
Hot rolled coil is produced via continuous casting process of slabs. This is the base material for cold rolled coil and coated coil, but can also be used directly into industrial applications such as steel tubes, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines.
Hot rolled pickled (oiled) coils
Hot rolled coil is produced via continuous casting process of slabs. This is the base material for cold rolled coil and coated coil, but can also be used directly into industrial applications such as steel tubes, construction, shipbuilding, gas containers, pressure vessels and energy pipelines. Pickled and oiled coils are treated with passing the metal through an acid to remove surface oxides, and then rinsing and oiling the metal to reduce the formation of rust.
Prepainted
Pre-painted Galvanized steel is a Galvanized steel with a number of paint layers and treatments in a carefully controlled environment in a continuous coil coating line. Pre-painting can also be done on electrogalvanized coils and cold rolled coils depending on the end-use and application of the steel.
Cold rolled
Cold rolled coils have received an additional treatment after it has been hot rolled, pickled and oiled.
Cold rolled full hard
Cold rolled full hard coils are supplied directly after cold rolling without any further process. The coils are used in applications which do not require any formability beyond limited bending and rolforming
Galvanized
Passing cold rolled coil through a melted zinc bath, in order to coat the steel with a thin layer of zinc to provide corrosion resistance, is called hot dip galvanizing. Hot dip galvanized coils (GI coils) have many applications in construction/building, roofing, automotive parts, sections, profiled sheets, etc
Electrogalvanized
Elektrogalvanized coating is being used to protect coils against corrosion by putting a layer of zinc on the surface of the coils. The process involves electroplating. Running electricity through a zinc solution with a zinc anode and a steel conductor. The application is mainly used in car industry where some parts only need 1 side coated materials.Hot dip galvanized coils (GI coils) have many applications in construction/building, roofing, automotive parts, sections, profiled sheets, etc
Galvanealed
Galvanealed coils are the result of combining hot dip galvanizing and annealing in one line. After galvanizing the product is being annealed to give its typical characteristics. Galvanealed coils do not give off their coating when formed, stamped and bent. They have a grey finish which acts as a primer allowing paint to adhere easily. Galvanealed coils are very rust proof and offer good weldability.
CRNGO (Cold Rolled Non Grain Oriented Coils)
Iron-silicon alloys with varying silicon contents that have similar magnetic properties in all directions in plan of the sheet. Non-oriented Electrical steel is principally used for motors, generators, alternators, ballasts, small transformers and a variety of other electromagnetic applications.
Aluzinc
Aluzinc coating is composed by 55% aluminium, 43% zinc and 2% silicon. The process is done by hot dip galvanizing.
Blackplate coils
Blackplate is the basic component of tinplate (ETP) and Tin Free Steel (TFS)
DWI tinplate coils
DWI or “Drawn and Wall Ironed” tinplate is typically used for weld-free DWI cans in the beverage and food industries.
Tinplate coils
Thanks to its interesting set of properties ETP or Electrolytic Tinplate is an excellent packaging material. We offer fully assorted and unassorted ETP sheets as well as cut to length sheets and coils. The tinplate products are available in prime, overrolling or secondary quality.
Tinfree steel coils
Chromium coated steel is electrolytically coated with a layer of chrome thinner than a micron. We can offer TFS (Tin Free Steel), also known by the acronym ECCS (Electrolytic Chromium Coated Steel) in secondary sheets and coils.

Wire comes in a very broad range: different sorts and all kind of qualities. (Overrolling, 2° en 3° choice)

High carbon steel wire
bright/galvanized/annealed
PVC wire
High carbon and low carbon wire rods.

Supplies steel producers with raw materials.

STEAM COAL